Samnaun 2

September 4, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 15 °C

Heute ist Relaxtag, also beinahe. Heute war die 5. Etappe und das heißt Bergsprint!
    Die Startzeit wird nach Platzierung festgelegt und zwar umgekehrt, also die Führenden zuletzt. Abstand zwischen den Teams 15 Sekunden.
    Unsere Startzeit war 11:16:45 Uhr. Und los ging’s bei herrlichem Sonnenschein zunächst ca. 1 km flach und dann rauf auf den Berg und zuletzt nochmal wellig. Bei dieser Etappe kann jeder für sich laufen und getrennt ankommen. Es war für uns nicht durchgängig möglich das eigene Tempo zu laufen, weil man logischerweise auf Langsamere aufläuft und in den ganz steilen Stellen, in denen extra für uns Seile als Handlauf angebracht wurden😜, etwas im Stau steht. Trotzdem war es ne schöne Strecke mit geiler Aussicht bei spitzem Wetter. Wir beide waren froh nach 8 km und 850 Hm nach 01:11 h und 1:25 h oben am Panoramarestaurant anzukommen 😎👌🏻.
    Dort war auch direkt wieder die Pastaparty, welche gestern Abend und heute super lecker war.
    Dann durften wir mit der Gondel runterfahren und nutzen den freien Nachmittag zur Erholung im Whirlpool unseres Hotels🤗😎👌🏻
    Ein herrlicher, entspannter Tag.