Satellite
Show on map
  • Day 18

    TGIF - endlich Wochenende!

    April 30, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 33 °C

    Eine zunächst sehr anstrengende Woche liegt nun hinter mir. Da wir heute Nacht (Sonntag) aufbrechen nach Myanmar musste ich zuvor alle Vorlesungen für nächste Woche (E-learning) aufarbeiten. Es war somit eine sehr lern-intensive Woche :/
    Ab Mittwoch Nacht konnte ich es dann aber wieder langsam angehen lassen. Hier haben wir dann auch mal abends ordentlich gefeiert :)
    Donnerstag war ich endlich mal wieder im Kino *-*. "Fast 8" und der große Vorteil: Originalton!!!

    Freitag Abend haben wir dann die atemberaubende Skyline von Singapore bestaunt und waren Donnerstag in den Doms von Gardens by the Bay. War wirklich einen Besuch wert. Der größte indoor Wasserfall der Welt (35m). Das Highlight war jedoch mit Abstand die Lichtershow welche jeden Abend in den Gardens zu sehen ist und ich mich schon wahnsinnig drauf freue mit meinem Schatz anzuschauen :) (Allgemein werden hier alle Ausflüge auch danach bewertet wie gut sie für meinen Mid-term Besuch geeignet sind :D )

    Die nächsten Tage werden dann sehr spannend mit der Reise nach Myanmar und ich bin gespannt was ich alles berichten kann. An euch alle zuhause...genießt euren Feiertag :)
    Read more