FEIERN! - Singapore at its finest

May 13, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 29 °C

Ein absolutes must do!!!!! Haji Ln abends. Es reihen sich Restaurants an Restaurants mit sehr vielen Möglichkeiten auch auf der schnuckligen kleinen Straße außen zu sitzen und die Life Musik zu genießen. Und wir haben uns das beste von allen ausgesucht!
    Die Musik war sehr gut! Mein Musikwunsch "I'am yours" wurde umgehend erfüllt und auch so hat der Sänger super gesungen und gute Stimmung verbreitet. Dazu noch einige kühle Bier und den Leuten die vorbeilaufen zusehen. So kann der Abend beginnen!

Anschließend kamen noch die restlichen Leute dazu und dann ging es weiter abdancen. "Skyline" ist der Name der Disco und der Name ist Programm. Zu den Seiten nur auf etwa 2 Meter verglast und sonst frei bis zu der Decke die erst nach etwa 5 Metern beginnt und ein super Blick auf Marina Bay Sands und jaaaaa... die Skyline Singapores. Eine Flasche Vodka umsonst und das feiern konnte los gehen.
    Und da uns verwöhnten Großstädtern der 45. Stock irgendwann nicht mehr reicht ging es dann weiter ins "Altimate" welches sich auf dem 61. Stock befindet. Wahnsinns Musik und hammer Leute. Nur leider auch wahnsinns Preise. Aber um nochmal ordentlich Gas zu geben hat es gereicht.

War ein super Partyabend und hat wieder einmal gezeigt was man in Singapore auf jeden Fall machen kann.....feiern, feiern, feiern! ..... Auch wenn ich vielleicht langsam zu alt dafür werde? ;)