Satellite
Show on map
  • Day 3

    A nice day around

    March 21 in Trinidad and Tobago ⋅ 🌙 29 °C

    21/3 Halbmond plus

    Water is organized: Und zwar gute vierhundert Liter direkt von der Rainforest Connection in handlichen Bottles. Die nachhaltige Verwendung der Plastikflaschen ist superstark. Eine Flasche wird sicher dreissig mal wieder befüllt. Ich war zum erstmal im Regenwald. Sehr angenehme Temperaturen und schöne Wolkenagglomeration in diesem Gebiet. Freundschaftliche Grussmomente mit den Einheimischen und verdutzten Touristen als mir white man im Wasserloch sahen. Verwirrung, die mochte ich ja schon immer.

    Jump….„Achtsam morden“ von Karsten Dusse. Dieser Roman habe ich als Trip Lektüre mit eingepackt. Ein gestresster Mafia-Anwalt startet eine Achstamkeitstherapie. Danke an dieser Stelle an meinen Grossonkel Chäspi. Er hat mir Buch und den nötigen Humor dazu empfohlen. Neben Arbeit und harmonischem Zusammensein bei der Gastfamilie verstärke ich hier in Tobago meine Abstinenz bezüglich Alkohol und S-Bahn-Stress und werde ab und zu etwas lesen, schreiben, fotografieren und beobachten. Ich habe riesiges Glück hier zu sein und mich gechillt zu verhalten. Nicht immer einfach für mich Sensibli und Gedankenmonster oder Organisationsopfer. In der Familie hier ist viel los und es gibt genug zu tun. Ich brauche nicht abzuschweifen und meinem Verstand zu viel macht geben. Einfach machen was ansteht. Zum Beispiel Wasser abfüllen. nur das. Daneben wenns drinliegt Garten, auf Babys warten, rivalisierende Ökosysteme und feines hausgemachtes Brot.

    Ihr glaubt es nicht, ich war noch nicht im Meer. Aber es eilt ja wirklich nicht. Die anderen Elemente neben Firewaterairground sind genauso eindrücklich. Morgen gibts mehr dazu. Sleep well und stay blessed

    D from the Blog
    Read more