Satellite
Show on map
  • Day 4

    Meet myself

    March 22 in Trinidad and Tobago ⋅ 🌙 26 °C

    22/3

    Manchmal fühl ich mich etwas zu stark bevormundet. Sei es wie ich das Geschirr abwasche und -trockne, oder wie ich pflanzen giesse bis zu wann ich was trinke. Es ist nicht schlimm, aber ich hab das Gefühl immer genau beobachtet und kommentiert zu werden. Ich persönlich hab damit etwas Mühe, weil ich finde man muss Dinge zu erst berühren, ausführen und dann kann man sie irgendwann lernen. Und es braucht nicht immer gleich eine Korrektur oder den Spruch. Vielleicht wurde im Vorfeld meines Besuchs etwas gesagt, das meine Gastgeber vorsichtig werden liess. Zwei Dinge: Ich denke, dass ich auch des öfteren nicht mit Korrektur und Kommentar gespart habe im Leben (Spiegel). Und zweitens ja ich bin manchmal etwas langsamer, verträumter oder sogar verheizt. Ich bin nicht auf 100 oder 10000 %. Ich brauch Anpassungszeit und auch meine Gewohnheit, ich kann nicht alles gleich wunschgemäss machen oder eins zu eins kopieren. Und das will ich auch nicht. Nicht desto Trotz ich bin hier um etwas zu lernen und mich mit Kompromissen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu bereichern.

    Neben den erwähnten menschlichen Phänomenen sind die Natur, die Elemente sagenhaft. Die Air ist sauber, heiss, still und wieder brisig. Wasser ist zurzeit eher knapp, die Pflanzen bekommen weniger als das Nötigste. Sie können nur das Meer spüren und sich so in ihrem Biopflanzenmechanismus anfeuchten. Feuer, mmh brauchen wir für den Gasherd und für immer noch reichlich Zigaretten. Ich vape auch bissel in der Gegend herum. Ground, die Erde ist voller Wunder aber sie braucht ihren nassen Partner, das Wasser. Ich rieche, dass ich schon bald ordentlich mit Pickel und Schaufel etwas aus dem Boden machen werde. Dann komme ich Schlangen, Spinnen und Leguanen einiges näher.

    Ich schreib hier gerne abends diese Zeilen. Mit dem Fotoprogramm möchte ich mich noch verbessern, da gibts bestimmt tolle Funktionen die einen Clip zusammenbauen oder Fotos geiler machen. Allles mit der Ruhe. Wir sind hier teilzeit Piraten und dennoch immer noch Bünzlis.

    Hab euch lieb. Stay wet, stay hot, give love alot

    D
    Read more