Satellite
Show on map
  • Day 17

    days

    April 4 in Trinidad and Tobago ⋅ 🌙 29 °C

    4/4

    Hallo Liebe Menschen und Teilchen meines Heimwehs. Erst zwei Wochen weg und trotzdem verspüre ich einen Mangel. Ich vermisse hautsächlich meine Spontanität bezüglich Freizeitgestaltung. Mit Euch kann ich viel anstellen, mich an den unterschiedlichsten Ort treffen. Ob ein Kaffee am Flughafen, Besuche in euren Restaurants sind auch toll, spontan im Dorf.

    So sehr ich das vermisse, es ist auch in Ordnung, dass dies im Moment nicht geht. Ich würde zu viel arrangieren wollen und wieder in stressbeinhaltende Situationen geraten.

    Darum rattere ich hier das vorgesehene Programm ab. Vor der Weiterreise will ich das Therapie Konzept ACT verstehen und den einen Baum fällen. Sauber einen Meilenstein erreichen und dann das nächste.

    Ich bin leicht erkältet und etwas matt. Morgen gibts aber schon einen Neuanfang mit einem neuen Tag. Wegen der Erkältung konnte ich den Sport nicht ausüben, das schlägt mir gleich voll rein. Bin total schwermütig. Die Lockerheit in der Familie und auch im Blog ist etwas draussen. Zwischensaison.

    Neue Geschichten und Flugdaten werden euch bald erreichen.

    Stay safe und do nice things

    Domeni with fire in my head
    Read more