Satellite
Show on map
  • Day 21

    Padrino e il Piccolino

    April 8 in Trinidad and Tobago ⋅ ⛅ 33 °C

    soon 9/4

    Babyboy Jayden, alles Gueti zum Purzel. Du härzige Chnobli wirsch zwei jöhrig. Im September zwänzgeinazwänzg strahlte mich San Donato an. Zwischen Chilbilichtern und Samstagabendgesichtern. Alle waren da, und ich noch in Kochkleidung im crumpy Seestrassenbeizli Frohsinn, Stäfa um Mitternacht. Ich frisch verlassen vom lozärner Fröschli. Unter Panache Doping am Kochen für die Züriseekundschaft, Freunde und Freundes Freunde. Donato strahlte als ob Juventus Turin endlich mal einen Vorsprung über neunzig Minuten Championsleaugue-Final über die Zeit gebracht hätte. Aber sein Strahlen war noch stärker und die Umstände nicht Juve sondern „real“. Domeni du seist wie ein Kiesel in meinem Schuhe, der mich bis ans Ende begleitet. El philosophico Dona. Domeni du wirst der Pate von meinem Sohn. Wow. Mega.

    Endlich hatte ich auch mal so ein vertauendes Highlight, eine Bestätigung, einen Zuspruch. Ich war und bin sehr glücklich über dieses wunderschöne Geschenk. Es kam zum richtigen Zeitpunkt. Mit der Patenschaft bekam ich die erweiterte Mitgliedschaft einer wunderbaren Famile Imboldi/Duft/Pinggeli. Engagierte Leute mit wunderbaren Kindern und tollen, liebevollen Grosseltern, feinen Zöpfen und Kuchen.

    Lieber Jayden, ich habe dir in dr Taufkirche versprochen, dass ich dir all mein Wissen weitergebe und wenn ich damit fertig bin erklärst du mir deine moderne Welt. Jedes Gefühl, dass dich erfüllt ist auch bei mir immer willkommen. Wir sind froh, dass du so bist wie du bist, ein absoluter Glücksjunge. Meine Leute und ich wünschen Dir nur das Beste zum Geburtstag.

    An die Mama von Jayden geht eine Mutterschaftsgratulation von ganzem Herzen. Es war ein wilder April damals.

    In dem April erfuhr ich auch selbst jede Menge Aufmerksamkeit und Fürsorge. Von Familie und Chirurgen, Pflegerinnen des Spital Männedorf. Die implantierte Schlüsselbein-Blitzableiterplatte hält und lässt mich diese aufarbeitenden Zeilen schreiben. Vorfälle wie diese brachten mich, auch wenn nur sehr träge, zum umdenken und erwachen. Ich geniesse die Gesundheit und vor allem meinen Wortschatz. Gott segne Jayden und die zusammengehängten Nomen der deutschen Sprache.

    c u later. hopefully from the other side of the island

    D for You
    Read more