Satellite
Show on map
  • Day 51

    MIND

    May 8 in Trinidad and Tobago ⋅ ☁️ 33 °C

    27/4

    Ich möchte meine Sachen benennen
    nicht mehr fortrennen.
    Eine gereimte Auflistung an manchen Tag,
    ich mach einfach mal und sag.

    Morgens kurz und knapp,
    genauso abends mein wohlwollendes Papperlapp.
    Nach dem Schreibe auch laut lesen,
    das ermöglicht den Kontakt zu meinem wertverbundenen Wesen.

    Diese Texter Technik ist teil meines Wochenplans,
    sie gibt mir struktur und Ruhephase.
    Sie erdet mich aufs Wesentliche und formuliert,
    so dass ich nicht im Gedankenkreis bleibe überstudiert.

    Ich find geil Domeni, dass du neue und andere Dinge machst
    Mit Ergebnissen, Interessen und Humor. Ganz ohne Hasst.

    „Macht es Sinn sich einseitig bei Freunden und Bekannten zu melden,
    obwohl Bedürfnis nicht klar? Ist es MEINE Rolle dies zu tun?
    Ich weiss es nicht ob mein melden eher ist wie ein verzweifeltes bellen.
    Habe gelernt Kontrolle ziehen zu lassen. Ich kann von jetzt auch nur beobachten.

    30/4

    Domeni schau gut, dass du Dinge tun willst
    Hör hin.
    In letzter Zeit bist du eher auf der Müssen-Seite, dass ist eher Unsinn.
    Wenn es gerade keine Leidenschaft gibt, dann sei bloss gechillt.

    Leute reden auch immer viel. Du musst sie nicht ändern oder überzeugen.
    Mach deine Kniebeugen.
    Geniess deine Art und die gegebenen Fähigkeiten es anders zu sehen.
    Sei Stark, reagiere nicht für andere.

    1/5

    Ich habe Mühe wenn Dinge schnell gehen müssen.
    Von Aussen kommen und ich mich verantwortlich fühlen lassen.
    Punkt der Entscheidung kann mir tatsächlich helfen zu entscheiden was ich tun will.
    Und was eben nicht.

    Lernen diesen Punkt zu beherrschen.
    und mich nicht unnötig nerven.

    Wie geht Gelassenheit mit ADHS? Andauern bin ich auf Strom. Eindrücke und Kombinationen.
    Rede und Lerne, rhyme rhyme rhyme
    Du erfahrene und verwirrte alte Zeine.

    2/5

    Die Westhive burger auf die Flamme legen
    Ein Leben mit Sport, Projekten und kleiner Gastro pflegen.
    Mit Arbeitsplatz in Stettbach oder Hardturm
    Dann komm ich mit 9 Uhr Pass gut bei Mama und Freunden rum.
    Das Wochenende wäre frei
    Für sinnvolles allerlei

    8/5

    Ich schaue positiv nach Hause
    Achtung von der Party Brause.
    Diverse Einladungen kommen auf mich zu
    Ich will elegant bleiben für Freunde und myself too.
    Arbeite mit einer Spur Safran in der Kapsel bei Besuchen
    Und du wirst gute Laune verpusten.
    Ich komme tatsächlich wegen den Einladungen nach Europa aber nicht die EU
    freue mich was ich dort wertorientiert tun.

    Fantasie, Fürsorge und Freundlichkeit
    Punkt der Entscheidung macht dich bereit.

    Die Haut ist un schön braun und Sonnencreme bald fertig
    Mosquitospray auf Insel teuer und leicht fettig.
    Noch fünf Wochen, ja ein ganzer Jahresurlaub nach LGAV Gastroschweiz
    ich suche in der verbleibenden Zeit noch Fame und Reiz.

    Uns geht es gut*

    A tout mes cheres

    https://www.youtube.com/watch?v=4Rc-NGWEHdU

    https://www.zdf.de/serien/neben-der-spur/neben-…

    https://www.mazing-pasta.ch
    Read more