France
Chindrieux

Der erste Arztbesuch

August 22, 2019 in France ⋅ ⛅ 21 °C

Nach der Nacht hoch über dem Lac du Bourget gab es ein eher unerfreuliches Erwachen. Ich ( Maren) hatte bereits seid ein zwei Tagen komische Pusteln an den Händen bemerkt. Ich hatte mich am Genfger See etwas am Kochtopf verbrannt. An genau diesen Fingern entwickelten sich weiter komische aussendende Dinge. Also wurde der nächste Gelegenheit Arzt gegoogelt und ich bekam prompt mittags einen Termin. Alles nicht so wild, aber scheinbar hatte ich mir in Annecy bei all dem feucht ekeligen Wetter etwas eingefangen. Nicht stark ansteckend und es gab zur Sicherheit der Weiterreise zwei Salben verschrieben. Naja wenigstens spielte inzwischen das Wetter mit. Wir fanden aus Zufall einen super schönen Spot direkt am See und sind einfach nochmal geblieben. Sonne, sonnen, suppen und sogar ein erster Mittagsschlaf war drin. Wir entschieden uns bis Freitag zu bleiben und uns dann auf Richtung französischer Alpen zu machen. Aber sicherlich nicht vor wenigstens einem Aperol Spritz ;)
      Ein Zwischenstopp im Plan stand dann am Samstag die Hochzeit von Pierre und Clarisse auf dem Plan.

Chindrieux, FRD4V