France
Escayrac

2. Etappe: Lauzerte (23 km)

October 29, 2022 in France ⋅ ☁️ 16 °C

Trotz beinahe Spinnenkontakt (das ist wohl der Nachteil an einem Baumhaus) bin ich entspannt gestartet. Das späte Frühstück war lecker (selbstgemachte Pfirsich-Melonen-Minz-Marmelade 😋) und reichlich und auch sehr nötig - denn heute war es verdammt heiß und sehr sonnig und es gab immerhin knapp 700 Höhenmeter zu bewältigen! Ich hab also mächtig geschwitzt und musste nun schon, am 2. Tag die Waschmaschine in meiner Gite benutzen. Aber dank des schönen Wetters, wird morgen hoffentlich alles trocken sein.
      Heute sind dann auch zum ersten Mal noch weiter Pilgerinnen im Schlafsaal, auch wenn ich unterwegs niemanden getroffen hab, und die Gastgeberin spricht sogar etwas deutsch!
      Zum Reservieren für Dienstagabend, hab ich mir ein bisschen Mut angesüffelt und genieße nun nach erfolgreicher Reservierung noch die Aussicht von meiner heutigen Gite Les Figuiers bevor ich gleich noch ein wenig die auf einem kleinen Hügel gelegene Stadt erkunde und mir was zum Abendessen suche 😊

Escayrac