France
Joannas

5. Tag: gemütlich zurück nach Sanilhac

May 23, 2023 in France ⋅ ⛅ 24 °C

Es scheint heute wieder prächtig die Sonne ☀️ Robert und Anna machen einen kurzen Abstecher zum Honigverkäufer und schlagen zu! Es stehen auch Kastanienprodukte zur Auswahl.

Dann nimmt uns der Clément, der Hostelbesitzer, mit zu seinen Eseln 🫏 Gabi ist völlig aus dem Häuschen. Die drei sind aber auch wirklich sehr nett. Von hier wandern wir dann in Richtung Sanihlac. Es geht durch schöne Wiesen und Wälder. Kurz nach der halben Strecke laufen wir an einem Bach entlang bis wir eine nette Picknick- und Badestelle finden. Also erst mal Essen und Ausruhen. Robert fliegt seine Drohne umher. Anna kühlt sich die Füße und Beine.

Dann ist nur noch ein Berg zu meistern. 💪 Oben angekommen stellt Anna fest, dass ihre Airpods im Tal geblieben sind 🙀 also nochmal runter, während Gabi und Robert die letzten 2 km zum Hotel laufen. Zum Glück sind sie schnell gefunden und so kommt Anna eine Stunde später auch ans Ziel 🏁

Da das Wetter noch schön ist, gehen wir an den Pool. Dieser liegt sehr idyllisch oberhalb des Hotels mit Endlosblick über das Tal - herrlich! Zuerst probieren wir den kalten Pool und dann zum längeren Verweilen auch noch den beheizten. Dann gemütliches Zusammensitzen bei den letzten Sonnenstrahlen.

Zum Abendessen geht’s heute schon um 19:00 Uhr mit Salat, Ente / Omelette und Crème Brûlée. Während des Essens überlegten wir schon die Pläne für morgen: Auf jeden Fall zur Ardèche, vielleicht klappt es mit dem Kanufahren….

Joannas