France
Les Esclamandes

Strandburg bauen 🏰

August 24, 2023 in France ⋅ ☀️ 34 °C

Der heutige Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück, danach wurde sich gründlich eingeschmiert und es ging ab an den Strand! Das Wasser war eine wunderbare Erfrischung und die Natur an der Küste ist wirklich eindrucksvoll. 🌳

Nach der Wasserschlacht ging es an die Errichtung einer würdigen Strandburg. Dabei war der Einsatz des ganzen Teams gefragt und ich denke das Ergebnis ist mehr als Sehenswert! Unsere Burg war scheinbar so gut, dass sich die französische Jungs neben uns davon inspirieren lassen haben. 🏰

Nach einem ausgiebigen Sonnenbad und einem Drohnenflug über den schönen Strand, ging es wieder zurück ins Lager. Dort ging es für uns wieder zum Hochhalt Spot des Campingplatzes, wo wieder solange gespielt wurde, bis das Licht ausging! ⚽️

Nachts ging es für ein Teil der Gruppe noch Nacktbaden in einem der Flüssen, die auf den Drohnenshots zu sehen sind. Aus Sicherheitsgründen bleiben die Bilder davon unter Geheimverschluss. 🔒

-Bender

Les Esclamandes