France
Les Grimards

Endlich angekommen.. oder doch nicht?

April 30, 2023 in France ⋅ ☀️ 19 °C

Tja, da geben wir heute früh Koordinaten ins Navi ein. Tagesziel war Saint Emilion.Knappe 400 km. Ankunft 14;30. Das hört sich gut an. Der Verkehr läuft und von der Autobahn geht es irgendwann auf die Maut freie Straße. Wir freuen uns über noch blühende Rapsfelder welche weiter im Süden schon verblüht sind. Hier sind die Kirschen schon grün. Das Navi zeigt noch 20 km an. Aber kein Hinweisschild auf Saint Emilon… merkwürdig. Wir stoppen und checken…tatsächlich, wir haben einen Fehler gemacht… egal. Wir stehen vor der Frage 55 km weiter zu fahren oder einen France Passion Platz anfahren. Die Sonne scheint.. wir haben Hunger und nehmen France Passion. Der erste.. niemand da… beim zweiten fahren wir wunderschön 20 km durch die Dordonge. Wir erwischen einen netten Winzer mit einem schönen Platz. Essen, halten Siesta, drehen eine Runde. Lernen dabei einen Piloten kennen, der seinen Traum verwirklicht . Haben eine nette Weinprobe. Der Nachmittag war gerettet. Wir haben wieder ein schönes Fleckchen Erde entdeckt. Dann geht’s eben morgen nach Saint Emilion.Read more

Les Grimards