France
Pézènes-les-Mines

Noch schöner als das Meer

July 12, 2020 in France ⋅ ☀️ 27 °C

Der Griff zum Smartphone geht auch hier sehr schnell. Trotz fehlendem WLAN findet sich genügend Unterhaltung auf diesem Gerät, um den Morgen unter Deck vor diesem kleinen Bildschirm zu verbringen. Um das zu verhindern sitzen wir kurzentschlossen im Auto und fahren Richtung Cevennen. Erinnerungen an unsere Reise vor 2 Jahren werden wach. Mit genau der gleichen Begeisterung tauchen wir in klarstes, erfrischendes Wasser in einem der unzähligen Flüsse in den Cevennen. Für mich höchster Genuss. Uli lässt sich auch in diesem Jahr nicht überzeugen, einen Fußzeh in dieses "eiskalte" Wasser zu tauchen. Der pupertierende Noah schießt sich ihm an, die Gründe lassen sich nicht erahnen. Amon wagt den Sprung ins Wasser. Carlotta und ich könnten Stunden hier bleiben, beste Luft, schönstes Grün, klarstes Wasser! Unbedingt wieder und wieder!Read more

Pézènes-les-Mines, Pezenes-les-Mines, Pesena de las Minas, Пезен-ле-Мин, Пезен-ле-Мін, 佩泽内莱米内