France
Ruisseau de la Gravette

12.Tag der Six Bridges Rally

September 22, 2021 in France ⋅ ⛅ 24 °C

Team 112 möchte auch mal Danke sagen. Uns erfreut tagtäglich der gelebte Teamgeist bei dieser Rallye. Mit einer Reparatur einen Schaden am Fahrzeug eines anderen Teams zu beheben ist mit entsprechenden Kenntnissen gar nicht so schwer. Lässt sich aber spektakulär darstellen.
      Aber die unspäktakulären Hilfestellungen, die neben der Strecke ablaufen, sind ebenso wichtig.
      Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle für die Unterstützung von Team Balkhausen. Ohne Ute und Claudia mit ihren immensen Kenntnissen über Geschichte, Kultur und Kulinarik der iberischen Halbinsel, hätten wir in Salamanca keine Stadtführung gehabt. Wir hätten nie den speziellen Laden gefunden wo es ausgesprochen gute Wurstspezialitäten gab. Ich hätte doch niemals Port Tonic in Porto getrunken 😊. Wir hätten in einem Landgasthof bei Leon niemals so einen genussvoll Abend mit Spezialitäten der Region zum Abendessen erlebt. Und wer von uns hätte in einer Pintxos (Tapas) Bar ohne Sprachkenntnisse den Barmann gefragt woraus die vielen unterschiedlichen Pintxos bestehen. Ute wurde es nie zuviel, uns mit ihrem guten Spanisch zu helfen. Angefangen bei der Bestellung unserer Speisen und Getränke, über die Erklärung dessen was wir da essen, bis zur Organisation der Bezahlung der Rechnung, hat sie alles erledigt.
      Das hat uns, dem Team 112, dem Team Friedensdorf und jedem anderen Team die sich abends zu uns gesellten sehr geholfen und einfach gemacht.
      Auch das ist Teamgeist, vielen Dank.

Ruisseau de la Gravette