France
Vésenex-Crassy

Here you’ll find travel reports about Vésenex-Crassy. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

in Frankreich angekommen

August 17 in France ⋅ ☁️ 24 °C

bevor wir in morges losfuhren, hat unsere carla gestreikt und wir dachten schon ans wiederinstallieren in morges; obwohl dieser camping nicht gerade der brüller war.
    sie hat sich dann doch noch entschlossen mitzufahren und wir starteten eine wunderschöne fahrt am genfersee durch quartiere mit villen, welche unerschwinglich sind; jedenfalls für unser budget.
    da unsere gaia verlustängste hat, muss nun corinne den lead übernehmen; ohne gps. mit etwas hilfe von den schweizer-velorouten.
    nach langem suchen haben wir den camping huttopia gefunden. wir dachten schon es sei eine utopie. der camping ist aber sehr zu empfehlen.

ruhetag

August 20 in France ⋅ 🌧 15 °C

am sonntag hatten wir spontan besuch von ruedi und käthi (grosi und grospapa). das haben wir und die inder sehr genossen.
    aufgrund von starken winden und regenschauer haben wir den aufenthalt in divonne les bains verlängert und sind in ein wasserdichtes mobilehome gezogen. wir haben die zeit genutzt und uns kulinarisch verwöhnt.
    nik ist heute bei andauerndem regen in die schweiz gefahren und hat unser neues gps abgeholt. nun kann corinne die spitze übernehmen und n

ruhetag

August 18 in France ⋅ ☀️ 27 °C

da die kinder etwas am kränkeln sind und der campingplatz unglaublich schön ist, haben wir uns entschlossen, hier einen kurzen Aufenthalt zu machen, bis alle wieder gesund sind. der heutige tag wurde so verbracht, dass corinne gewaschen und aufgeräumt hat und nik einen grosseinkauf in einem super megastore in frankreich. oh diese leckeren frischkäse....Read more

Vésenex-Crassy, Vesenex-Crassy