French Polynesia
Apoomau Rivière

Raue See auf dem Weg nach Huahine

October 7, 2019 in French Polynesia ⋅ ⛅ 24 °C

Wir haben ja vorgestern BoraBora verlassen und sind zurück Richtung Raiatea zur Yachtbase um unseren DingyMotor austauschen zulassen, der Gaszüge war nur noch ein Stück Leine, aber funktional. Dabei haben wir noch neue Handtücher bekommen und danach ging es in eine Flusseinfahrt. Dort sollte es einen Botanischen Garten geben, wir Männer wollten uns mal einen ruhigen Nachmittag gönnen, so sind die Mädels mit dem Dingy alleine los. Als es dann Dunkel war kamen sie lachend mit Kriegsbemalung mit dem Dingy wieder und es war voller Schlamm, wer weiß was Sie mit dem Boot alles gemacht haben 😅. Der Abend ging dann gemütlich zuende. Gestern ging es dann aus dem Fluss nach Huahine, ca.25 sm, 20-25 Knoten Wind und 2,5 Meter hohe Wellen, ein Höllenritt. Nach 6-7 Stunden Achterbahn Fahrt und einer Crew die etwas kaputt und teilweise etwas verkühlt war sind wir im Huahine angekommen. Heute schauen wir uns ein verlassenes Hotel an, welches irgendwann 1990 durch einen Tsunami beschädigt wurde.Read more

Apoomau Rivière, Apoomau Riviere, Apoomau