• Day 71

Bilbao

March 26, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 12 °C

Kurze Fahrt nach Bilbao vorbei an malerischen Buchten.
    Kleine Stadtrundfahrt, kein Parkplatz zu finden. Bei der Sonne treibt es alle raus, hier begrüßen alle das gute Wetter.
    Der Stellplatz liegt hoch über der Stadt.
    Der Ausblick ist fantastisch und der Wind pfeift uns um die Ohren und rüttelt das Womo.
    Zu Mittag gehen wir zur nahe gelegenen Cervezeria und Hähnchen Brauerei.
    Die Idee haben wohl alle.
    Ca. 200-250 Personen. Bon ziehen und warten, Selbstbedienung. Bis Nr. 60 haben wir ausgehalten, unsere Nr. war 006...…zu laut und stickig.
    Wir sind dann spazieren gegangen.
    Nach einer guten Stunde haben wir auf dem Rückweg noch Mal reingeschaut.
    Gegen 17 Uhr am Sonntag. Pommes gut, das Hähnchen war wohl schon lange vorbereitet und nicht gegrillt.
    Vor der Theke sprach uns noch ein Junge Spanierin in deutsch an, sie lernte an der deutschen Schule in Bilbao. Die Spezialität die sie nahm und uns empfohlen hat ist: Whisky, Vanilleeis und darüber heißer Espresso mmmm