衛星
マップで表示する
  • 日42

    Poolday

    2022年11月23日, グアテマラ ⋅ ⛅ 27 °C

    Meine Nacht war ziemlich durchwachsen. Richtig schlafen ging nicht, denn mein Hochbett hat keine Barriere, die mich vor dem Fallen schützt. So versuchte mein Unterbewusstsein immer wieder direkt an der Wand zu liegen, denn der Sturz wäre 3m tief. Und wenn ich nachts auf Toilette muss, muss ich Tasten, wo die Sprossen sind. Denn diese sind versetzt zueinander und wenn es dunkel ist, ist es dunkel. Außerdem wird der Strom öfter am Tag und in der Nacht abgestellt. Weshalb auch kein Licht möglich ist. Das Laden des Handys nur im Locker. Aber gut. Irgendwie ist das auch ganz cool, nur eben nicht, wenn man Fotos machen will, einen Wecker stellen will oder eine Taschenlampe braucht nachts.
    Jedenfalls habe ich heute den ganzen Tag am Pool verbracht, habe gelesen, bin etwas geschwommen, nachdem ich das Tattoo in Plastikfolie eingewickelt habe und habe auf der Liege Schlaf nachgeholt. Irgendwann zogen Wolken auf und auch mein Handy verlangte geladen zu werden, also probierte ich dies aus, allerdings war der Strom ausgestellt. Also hieß es warten.
    Ich unterhielt mich mit den Jungs von gestern, streichelte die Hunde, die hier leben und würde einen davon am liebsten mitnehmen.
    Beim Abendessen saßen Olivia und ich zusammen, während sich ein Pärchen aus Deutschland zu uns setzte. Wir plauderten über alles mögliche, bis wir uns voneinander verabschiedeten, denn alle sind müde.
    Nun liege im in meinem Hochbett und schreibe diese Zeilen, während ich der lauten Partymusik in der Commonarea lausche. Gleich werde ich meine Kopfhörer anziehen und mich mit ruhigerer Musik ins Schlummerland träumen.
    もっと詳しく