Uydu
Haritada göster
  • Gün 69

Akumal Beach

20 Aralık 2022, Meksika ⋅ ⛅ 29 °C

Sehr spontan traf ich mich mit Marta zum Frühstück. Eigentlich hatten wir vor den Strand in Tulum anzuschauen, da sie jedoch eine Nachricht vom Hostel erhalten hatte, dass ein Ausflug nach Akumal zum Strand gemacht wird, beschlossen wir daran teilzunehmen. Wir trafen uns am Che Hostel, liefen von dort aus zur Busstation mit Collectivos.
    Auf dem Weg besorgten wir uns noch ein wenig zu trinken.
    Akumal Beach ist extrem voll gewesen. Hier reiht sich ein Hotel an ein anderes. Aber es ist einer der wenigen Strände, an denen man mit Schildkröten schnorcheln kann. Und genau das taten wir. In einer großen Gruppe. Leider war das Wasser trüb und man konnte kaum etwas erkennen. Trotzdem sahen wir einige Fische, viele Schildkröten und verschiedene Rochenarten.
    Danach fand am Strand ein Cocktail Mix - Workshop statt, bei dem wir lernten wie man einen richtigen Piña Colada macht - aber fragt mich nicht. Ich hab's vergessen. Aber er hat gut geschmeckt.
    Anschließend fand im Hostel eine Party statt, an der wir alle gemeinsamen teilnahmen. Es wurde eine witzige Nacht mit viel Getanze und Beer-Pong.
    Okumaya devam et