Satellite
Show on map
  • Day 71

    I'm coming home for Christmas

    December 22, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 29 °C

    Weihnachten Zuhause. Das war der Plan von Anfang an. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass meine Zeit hier in Lateinamerika zuende geht. Ich wünschte ich könnte zurück. Aber es warten noch andere Abenteuer auf mich!
    Mein Bus zum Flughafen fuhr um 11 Uhr ab. Der Hostelbesitzer fuhr mich hin, was total nett war, denn bei 36 Grad mit zwei Rucksäckeb durch die Gegend zu laufen macht keinen Spaß.
    Die Busfahrt war angenehm und ich konnte auch gleich einchecken.
    Auch mein Flug war super. Ich hatte eine Reihe für mich alleine und konnte mich so hinlegen und schlafen.
    In Amsterdam hatte ich einen 4stündigen Aufenthalt - und einen 50 minütigen Flug. Angenehm. Nur auf Alex musste ich warten, der im Stau stand. Aber das machte nichts. Auch auf dem Rückweg standen wir im Stau - aber dann gab's ne leckeren Döner und später sogar Nudelsalat. Meine Wünsche wurden erfüllt. Nun freue ich mich auf 4 Tage mit der Familie und versuchen dem Drang zu schlafen zu widerstehen.
    Read more