Satellite
Show on map
  • Day 79

    Ausschlafen und ab nach Chiang Mai

    December 30, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 16 °C

    Die Khao San Road ist heftig. Ich habe bis 4 Uhr morgens gefeiert, zum Abschluss noch bei Mc Donalds gegessen und mit 3% Akku doch lieber ein Taxi zum Hotel genommen. Ich habe ein paar Niederländer, Belgier und Inder kennengelernt und irgendwann auch wieder verloren. Aber so ist das nun Mal.
    Da ich Jetlag habe, war ich überhaupt nicht müde. Das wurde ich erst, nachdem ich geduscht hatte, meinen Check-out auf 18 Uhr verlegt habe und ein Busticket nach Chiang Mai gebucht hatte. Daraufhin schlief ich ein paar Stunden, bis ich meine Sachen wieder ordentlich packen musste. Außerdem hatte ich noch einen wunderschönen Sonnenuntergang auf dem Balkon. Nach dem Check-out ließ ich mir ein Grab bestellen, das mich zum Mo-Chit Busterminal brachte. Von dort aus fahren alle Busse nach Norden. Ich machte mich auf die Suche nach etwas essbaren, fand leider nichts und entschloss mich daher drei Käse-Schinken-Sandwiches aus dem 7-Eleven zu essen. Wer die kennt, weiß, dass das eigentlich nur Toastbrote aus dem Sandwichmaker sind. Lecker, aber nicht sättigend. Dann hieß es nochmals warten.
    Ich hatte mir einen Businessclass-Bus ausgesucht, da alle anderen nicht mehr verfügbar waren. Mit Businessclass hat das nichts zu tun. War trotzdem eng. Da ich nicht schlafen konnte, da ich Recht ausgeschlafen war, schaute ich 6 heruntergeladene Folgen "Wednesday" und dann irgendetwas auf YouTube. Den 100gb im Monat sei Dank, dass ich keine Sorgen haben muss, irgendwann kein Internet mehr zu haben.
    Und jetzt sitze ich hier im Bus, kann nicht schlafen und schreibe diese Zeilen, während ich hoffe bald anzukommen.
    Read more