Satellite
Show on map
  • Day 118

    Schnorcheln

    February 7, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute hieß es früh aufstehen und den Wecker nicht ausschalten! Unser Schnorcheltrip stand an.
    Da uns eine Gruppe von maximal 8 Personen im Longtail-Boot versprochen wurde, beschwerten wir uns, als wir merkten, dass diese Zahl überschritten wurde. Es ging vor allem darum, dass der (Schatten)Platz auf diesen Booten sehr begrenzt ist und es generell sehr eng ist. Daher organisierten sie kurz um und wir hatten sogar einen ganz privaten Schnorcheltrip. Auch schön! So konnten wir bestimmen, wie lange wir an den verschiedenen Stellen verbringen.
    Wir hatten sechs Stopps. Die Unterwasserwelt ist wie immer wunderschön! Allerdings nicht so bunt, wie ich es aus Thailand kenne.
    Wir hatten trotzdem großen Spaß dabei.
    Nach der Tour ruhte ich mich im Hostel aus und schlief sogar ein. Abends traf ich mich dann nochmals mit den Mädels auf eine Abschiedspizza. Denn für mich geht es nach Koh Lanta, Sofie geht bald nach Ao Nang und Janine Nachhause.
    Koh Lipe hat mir insgesamt gut gefallen, allerdings finde ich es schade, wie sehr alles zugebaut ist.
    Read more