• Day 1

Ankunft und altstadt

December 15, 2018 in Panama ⋅ 🌙 26 °C

Nach einem Hitze Schock und viel zu vielen Menschen, die einen die ganze Zeit anreden, haben wir mit etwas Glück es auch zu unserem zu Hause gefunden.
    Nach einer guten Nacht gab es erst mal ein Bierchen zum Frühstück. Dann haben wir ein groben Plan gemacht, welche Orte wir besuchen wollen. Nach einer kleinen erkundungstour der Gehegen mit einem kleinen Snack haben wir erst mal Siesta gemacht.

Am Nachmittag sind wir mit der u-Bahn Richtung Altstadt gefahren. Da wir noch kein Ticket hatten, hat uns eine nette Dame mitgenommen. Lustiger Weise braucht man auch eine Karte um raus zu kommen und die Dame ist in die andere Richtung gefahren.
    Wir waren nur kurz beim Ausgang gestanden, und schon hat und einer angeprochen und uns mit raus genommen.
    Dann sind wir durch das bunte Treiben der Einkaufsstraße Richtung Altstadt. Die auch sehr sehenswert ist.
    Wir haben noch ein kühles Bier getrunken, was auch echt gut geschmeckt hat.
    Dann sind wir auch langsam Richtung heimat.