Saulgrub und Schongau

September 13, 2023 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

In der Nacht hat es ordentlich gerummst. Gewitter und Regen wechseln sich ab.
    Am nächsten Morgen ist es wieder schöner.

Wir machen uns auf nach Saulgrub. Es geht eine sehr schmale Straße entlang, bis zum Parkplatz. Dieser ist eigentlich nur ein schmaler Streifen und das wenden ist etwas Tricky.

Dort kann man an der Ammer entlang laufen. Hier gibt es allerdings ein paar spektakuläre Wasserläufe und Felsormationen. Es geht schmale enge Waldwege entlang und wir werden nicht enttäuscht.
    Einfach schöne Gegend.🌲🪨🌳

Gonzo geht's heute wieder besser. Er rennt wie immer weit voraus, schaut sich um und springt in der Drehung hoch, um dann sofort wieder weiter zu rennen. Zu lustig der Anblick.... jedesmal.🤣🤣

Wir machen uns weiter auf dem Weg nach Schongau. Aber nur weil es lange regnen soll und wir einen guten Platz gefunden haben. Günstig, incl Strom und Entsorgung.

Zuvor gehen wir Einkaufen und dort ist auch ein Kik.Es gibt u.a. auch T-Shirts und Unterhosen. Ich decke mich ein und schweige.🤐

Am Platz angekommen ist kein Stromplatz mehr frei, aber wir hängen uns, nach Rückfrage, an einem Nachbarn mit dran. Hauptsache die Leitung wird nicht überlastet.

Es regnet immer mal wieder in Strömen und wir hoffen das dass Wetter Morgen besser wird.