San Lazarro

January 23 in Italy ⋅ ☀️ 9 °C

Wir haben entschieden es heute ruhiger angehen zu lassen und wollen Bologna erst Morgen unseren Besuch abstatten.
    Zuerst soll es heute zu einem Waschplatz für Autos gehen, den wir gestern in der Nähe gesehen haben. Aber allererst stehen ein paar teure Einkäufe auf der Liste. Italien war auch mal billiger. 🤢

Die lackierte Front und der schwarze Kunststoff ist voller Salz, welches wir uns auf der langen Strecke hierher, eingefangen haben. Das ist nicht gut auf Dauer und daher geht es dem Salz an den Kragen.

Ein paar Münzen später ist das Womo wieder einigermaßen vorzeigbar.

Wir benötigen zudem auch noch Trinkwasser, welches wir uns auf einem Stellplatz holen wollen.
    Gabi nennt einen Platz und gibt ihm ins Navi ein. Leider ist er 13km entfernt, aber so soll es sein.

Es gibt dort (noch) kein Wasser, da die meisten Wasserstellen noch abgedreht sind , wegen des kalten Wetters. Der Weg war umsonst.😐 Das ist das Campers Schicksalspralinenschachtel....man weiß nie was man bekommt. 😏

Wir fahren über die Mautobahn 😂 zu einer Tankstelle mit Wasseranschluss und siehe da, wir haben Glück.
    Wir Tanken voll und es geht weiter nach San Lazarro. Dort wollen wir parken und Morgen mit dem Zug nach Bologna reinfahren.

Es sind 14 Grad in der ☀️ und wir machen dort noch einen kleinen Spaziergang mit den kleinen Kläffern.