Cefalu

March 15 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

Cefalu ist ein wirklich schönes Fleckchen Erde.
    Am Morgen, geht es vor dem Frühstück zu der Felsenformation, von der aus wir aus zu unserem Wohnmobil schauen können.
    Es sind alles vornehmlich private Bungalows oder Hotels, die hier eine kleine elitäre Oase bilden. Alles sehr schön angelegte Gärten und Wege.🌴🪷🌵

Es geht viele Stufen hinunter zu einem kleinen Strand, mit tollem Blick auf die Felsformationen. Einfach ein toller Anblick. Gonzo fängt ein paar Wellen, derweil sich Chester im Hintergrund versteckt hält.

Zurück am Womo gibt's erstmal ein Frühstück bevor es zum Strand geht. Heute ist der erste Tag, an dem wir bei schönem Wetter, die Gelegenheit nutzen, uns an den Strand zu legen. 🪼🦀

Dann traut sich zuerst Gabi und dann auch ich mich, ins kalte, aber schöne Wasser. Wir halten es sogar ein paar Stunden hier am schönen Sandstrand aus, obwohl wir eigentlich keine Sonnenanbeter sind.🙂‍↔️

Am Abend lassen wir die Hunde mal alleine und gehen in einer nah gelegenen Taverne etwas essen. Gabi isst Nudeln mit Lamm und Rind.
    Ich bekomme endlich leckeren Schwertfisch.

Das war ein rundum schöner Urlaubstag, wir auch wir ihn nicht jeden Tag erleben. 🫠