Spaggia Marina di Grosseto

March 31 in Italy ⋅ ☁️ 15 °C

Wir wollen heute in einer andere Therme fahren. Bagni de Saturnia ist eine mehrtrassige Therme und man soll dort gut parken können.

Es ist Ostersonntag und wir fahren schon ( heute ist Zeitumstellung) früh los.
    Die Straßen sind wie immer "italienisch" und es dauert bis wir ankommen.
    Von oben können wir schon auf die Therme schauen und sehen, dass schon viel los ist.
    Schnell erkennen wir, dass der angestrebte Parkplatz geschlossen ist und nur der weiter entfernte Campingplatz auf hat. Scharen von Leuten im Bademantel kommen uns entgegen, da diese ca. 25 Minuten bis zur Therme gehen müssen.

Der Campingplatz ist ziemlich voll und man steht nur schräg. Wir verschwinden! Sehr schade, denn es sieht eigentlich sehr schön aus.

Wir wollen ans Wasser und fahren nach Albinia. Mist, auch hier ist alles zu oder nicht befahrbar.

Heute ist irgendwie der Wurm drin. Wir versuchen es in Grosseto und finden einen schönen Platz direkt an Strand. Es ist ziemlich stürmisch, dafür aber ein Paradies für Surfer und Kiter. So viele auf einmal auf dem Wasser habe ich noch nie gesehen.

Irgendwann finden wir ein windgeschütztes Plätzchen und gönnen uns einen Cafe und dann einen leckeren Cocktail. ☕🍹

Schöne Ostern Euch allen....😉