• Day 54

Erkunden des Naturreservats

August 8, 2020 in Sweden ⋅ ⛅ 19 °C

Der Tag begann wie fast immer gegen 9 Uhr mit einer Runde Müsli für die Kinder. Gefolgt von gemeinsamen großen Frühstück für uns alle. Dann wurden die Badesachen gepackt und es ging an den 2 km entfernten Strand. Nach einem kurzen Fußmarsch durch den Wald waren wir auch schon da. Und dann wurde natürlich als erstes .... gepicknickt! Die Kinder hatten nämlich schon wieder Hunger. Nach der Stärkung ging es erst mal ins Wasser und für mich ging es auf eine 80 km Radtour durch schöne Wiesen und Felder.

Simone verbrachte den Tag mit den Kindern am Strand. Es wurde gebuddelt, Ball und Frisbee gespielt oder auf dem Spielplatz geschaukelt.

Abends wurde zunächst gegrillt und da keinerlei Müdigkeit in den Kindern steckte, bin ich noch mal los mit den beiden zu einem ausgedehnten Waldspaziergang. Dabei wurde auch gleich das Dessert in Form von Blaubeeren eingenommen. Nach einer Stunde waren die beiden dann auch geschafft und wir haben sogar Frösche und ein Reh im Wald gesehen.