Von See zu See

August 2, 2021 in Poland ⋅ ⛅ 19 °C

Flo startete den Tag früh, er hatte eine 4-stündige Kundenpräsentation. Simone musste mit den Kindern also leise sein und möglichst außerhalb des Mobi‘s. Daher wurde draußen gefrühstückt, gespielt, die Kinder waren schwimmen und es wurde mit den Großeltern FaceTime gemacht. Die Zeit verging wie im Flug und schon starteten wir die Weiterfahrt.

Zunächst ging es zum Supermarkt - ein voller Wagen für umgerechnet 20€.
    Danach hielten wir an einem kleinen Bistro, das wohl sehr beliebt war. Die Leute standen Schlange. Simone bestellte mit Händen und Füßen, da die Verkäuferin nur polnisch sprach. Aber es klappte und das Essen war köstlich. Vor allem die Piroggen - polnische gefüllte Teigtaschen - schmeckten hervorragend!

Dann ging es zum nächsten Stellplatz am See. Ein abgelegener Bauernhof. Wunderschön im Grünen gelegen. Lustigerweise trafen wir da eine Familie, die auch in Stettin auf dem Campingplatz war. Und die Kinder freuten sich sehr und begannen direkt zu spielen. Flo drehte währenddessen, wie so oft als einziger, seine Runden im kühlen See. Außerdem durften wir in den Stall und dort beim Kühe melken zuschauen.

Später wurde noch lecker gegrillt - polnische Pinkelwurst und Feta.