Streckensichtung - westlich von Gdynia

August 5, 2021 in Poland ⋅ ⛅ 19 °C

Die Nacht war ok. Der Abszess war aber nach wie vor da. Mal abwarten was der Zahnarzt morgen sagt…

Erst mal wurde gefrühstückt und noch ein wenig draußen gespielt, bevor es weiter Richtung Flo’s Wettkampf-Radstrecke westlich von Gdynia ging. Diese wollte er heute noch sichten.

Zunächst wurde ein Stopp zum einkaufen, tanken und dann schließlich noch zum Mittagessen gemacht. Wieder ein Piroggen Laden. Diesmal gab es sie mit den unterschiedlichsten Füllungen - wir versuchten Spinat, Pilze, Fleisch und noch einmal süß mit Heidelbeeren. Alle waren sehr lecker! Jona wurde leider noch von einer Biene gestochen, aber Kühlen mit Eiswürfeln brachte schnelle Heilung.

Dann ging es weiter. Wir fanden einen Platz in einem kleinen Wald, direkt an einem See, in der Nähe der Rennstrecke. Also stieg Flo aufs Fahrrad und Simone verbrachte die Zeit mit den Kindern draußen am und im See. Pommes für die Kinder am Kiosk gabs auch noch.

Als Flo zurück war, gab es dann nochmal für alle Abendessen. Diesmal als Picknick direkt am See. Und der Sonnenuntergang war wunderschön!