Sonne, Strand und Meer

August 7, 2021 in Poland ⋅ ☀️ 22 °C

Die Nacht verbrachte Simone zum Glück schmerzfrei. Heute war außerdem herrliches Wetter und unser Parkplatz lag direkt am Strand. Also wurde nach dem Frühstück die Badetasche gepackt und ab zum Strand.

Die Kinder hatten riesig viel Spaß mit den Wellen im Meer. Jona wurde teilweise richtig umgerissen und ging trotz Schwimmflügel komplett unter. Er lachte dann nur und rief „sensationell“ 😂
    An einem der vielen Strandbuden gab es dann noch leckere Zapiekanki (mit dem französischen Sandwich Croque vergleichbar) zum Mittagessen.

Am Nachmittag ging es auf unseren Parkplatz in Gdynia, von dem aus wir den Wettkampf zu Fuß erreichen konnten. Flo richtete seine Sachen und machte seine letzte Aktivierungsfahrt und -Lauf und brachte sein Rad zur Abgabe.

Simone verbrachte die Zeit mit den Kindern derweilen auf dem Spielplatz und beim Abendessen im leckeren vegetarischen Restaurant.
    Für Flo gabs später noch „Pasta Party“ im Mobi und dann ging es für uns alle früh ins Bett - morgen wird ein aufregender Tag!