Satellite
Show on map
  • Day 151

    Tag 151

    October 20, 2022 in Switzerland ⋅ ☁️ 15 °C

    Auch aus dem schönsten Traum wacht man irgendwann auf. Doch man kann einiges für sich persönlich mitnehmen.

    Oder laufe ich immer noch? Wenn man von einer Entfernung von 1346907555302.4001 Km auf die Erde schauen würde und so ein gutes Teleskop hätte, dass man so etwas kleines wie mich sieht, müsste man sehen, wie ich gerade in Trondheim ankomme. Das Licht braucht nun mal auch seine Zeit und auch das, was mein Körper reflektiert.
    Das Universum ist Wahnsinnig 🤪

    Der Westweg ist zuende und somit auch meine Tour. Der Westweg war sehr schön und ich habe coole Leute getroffen denen man immer wieder mal begegnet ist.

    Schlussworte spare ich mir, denn die wären genauso wie das, was ich bei der Ankunft in Trondheim geschrieben habe. Es war einfach eine extrem geile Zeit!!!!

    Hier in Basel werde ich jetzt noch zwei Nächte verbringen, morgen etwas durch die Stadt bummeln, was gutes Essen und mich noch wahrscheinlich mit Maarten auf ein Bier treffen.

    Ich danke allen die geistig mit mir unterwegs waren und auch allen Menschen die ich kennen lernen durfte! Ihr kommt alle an meine Foto-Wand. Das wird cool!

    So viel Großzügigkeit, die ich erfahren durfte.
    Da habe ich selber Lust bekommen anderen Wanderern eine Überraschung zu bereiten. Ich habe da schon ein paar Ideen, die ich am Hermannsweg realisieren werde.

    Nach der Fernwanderung ist vor der Fernwanderung 😁 und dazwischen gibt es immer wieder mal "kürzere" Touren.

    Liebe Grüße, Gena
    Read more