Georgia
Tviber

Here you’ll find travel reports about Tviber. Discover travel destinations in Georgia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

August 1 in Georgia

In Ruhe aufstehen, packen, der Rucksack ist viel zu schwer, los geht's. Ich glaub alle anderen sind vor mir los, aber schon bald überhole ich die ersten Leute. Es ist eher eine Wanderautobahn hier. Mit tollen Bergen im Hintergrund. Und es ist ganz ok, dass die Sonne nicht scheint. Ich schwitze auch so genug. Irgendwann regnet es auch ein bisschen, aber das ist ok. Ich treffe Clemence, eine sehr interessante Frau, die Direktorin mehrerer Auslandsschulen war. Sehr cool. Wir laufen zusammen, machen einen kurzen Kaffeestopp.Read more

August 1 in Georgia

Coffeebreak in die middle of nowhere... so schön:) Die Dame hat uns einfach gleich leckere Pfannkuchen dazugegeben. Der Junge war so stolz auf dem Pferd. Die Menschen sind anders hier. Schwer zu fassen. Weiter ging's durch Dörfer mit Wehrtürmen, Schweinen, wilden Bächen und Flüssen, Kühen, Schlamm. Wir waren vertieft ins Gepräch.

August 1 in Georgia

Über den reissenden Fluss ging's ins erste Dorf. Und zum Guest House, das sehr interessant einrichtete Schlafsäle hat. Wir sitzen alle zusammen, erzählen über Reisen, israelischen Wehrdienst (hm, das kommt mir sehr bekannt vor), es gibt leckeres Essen und es wird tatsächlich ziemlich kalt. Insgesamt ist es ein sehr schöner erster Tag gewesen. Morgen soll es weiter regnen, mal sehen, meine Schuhe sind nicht die besten für den Schlamm.... Aber wird schon:)Read more

Tviber