Satellite
Show on map

Shopping shopping shopping

June 23, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 16 °C

Heute geht es weiter Richtung Ottawa. Erstmal wird fleißig eingekauft, weil unsere Vorräte aufgebraucht sind. Wer schon einmal in Nordamerika war, weiß wie das aussieht. Für die Anderen ist die Vorstellung des BraWo Parks in dreifacher Größe ein guter Eindruck... zumindest der Supermärkte. Dann stellt man sich das zehn Mal vor und hat ein Bild des typischen Einkaufsareals. So verlaufen wir uns mal wieder zwei Stunden bei Walmart und entdecken ein Stück weiter das Paradies auf Erden: einen Beer Store der einem riesigen Kühlschrank der Größe eines normalen
    Supermaktes gleicht. Außerdem gibt es heute endlich die lang herbei gesehnte Belohnung für die abgegebene Masterarbeit: eine Drohne für Luftaufnahmen. Gut eingedeckt entscheiden wir, nicht mehr in die Stadt zu gehen, sondern heute nahe Ottawa zu übernachten und morgen die Innenstadt anzuschauen.

Undine Perduns

😂 endlich hat Gerald seine Drohne 👍🏼

Undine Perduns

Und endlich hat Sophie vernünftiges Bier 🙏🏼 gibt es auch ein Bild vom Kühlschrankinneren? 😍

Johanna B.

Kann man hier auch Videos (z.Bsp. von der Drohne ) hochladen? Fänd ich ja ganz gut ne? 😁

Sophie H

Wir haben drinnen leider kein Bild gemacht. Gibt aber noch mehr Beer Stores, sodass wir es vlt. nachholen können, ganz uneigennützig natürlich . ;) Kurze Videos können wir hochladen wenn wir zu Premium upgraden. Wenn wir es schaffen etwas Gutes mit der Drohne zu produzieren, tun wir das wahrscheinlich auch. Morgen haben wir die erste Möglichkeit dazu.