Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 6

Fangfrisch auf den Tisch

28 de março, Vietnã ⋅ ☁️ 27 °C

Heute hatten wir unseren zweiten Tauchtag und sind vor der Küste von Nha Trang getaucht. Die Tour war leider nicht so schön. Ein überfülltes Boot, ein Guide der hektisch und schnell getaucht ist, eine Tauchgruppe mit unterschiedlichster Taucherfahrung, sodass die Grundzeit leider nicht wirklich lange war. Aber da es außer toter Korallen und ein paar Fischen nicht wirklich was zu sehen gab, war das nicht so schlimm. Da um Nha Trang die besten Tauchspots Vietnams sein sollen, können wir Vietnam zum Tauchen definitiv nicht empfehlen.
    Zurück vom Tauchen schlendern wir noch etwas durch die Stadt, gönnen uns wieder einen Kokosnusskaffee und eine Kokosnuss (für 0,55€ 😍) und verweilen noch etwas auf Sitzsäcken in einer Standbar. Da Nha Trang für Meeresfrüchte bekannt ist, gehen wir im Anschluss zu Nàh Hàng Hải Sản Yến Nhi wo wir uns fangfrischen Hummer, Shrimps, Venusmuscheln und mantis shrimps gönnen. Sehr sehr sehr lecker alles.