Abensberg

Angekommen

August 2, 2020 in Germany ⋅ 🌧 25 °C

A: Und schon sind die 90 km und gleichzeitig auch der erste Fahrradtag geschafft. Jetzt wird erst einmal im Hotel eingecheckt und geduscht. Mal sehen, was es hier dann zu essen gibt. ❤️
    L: uns gehts prima, wir sind schon sehr zeitig angekommen, hatten tolles Wetter mit leichtem Seiten- und Rückenwind. Und nur paar Tropfen Regen, direkt bei der Ankunft.Read more

Angelika Huras

He ihr zwei,last es euch heute noch gut gehen und morgen auf ein Neues.

8/2/20Reply

Das sieht ja klasse aus !! Ihr Sportskanonen - 90 km - das ist echt hammer. Bin gespannt was eure Popos morgen so sagen ;) und dann nen Guten euch !! [Jenny]

Lars Huras

Hi! Es lief viel besser als erwartet. Wir hatten ideales Wetter, 20-25grad. Annabell ist immer noch voll motiviert. Morgen droht uns vielleicht eine Zugfahrt, wenn das Sintflutwetter wirklich kommen sollte. Wir bleiben optimistisch. Liebe Grüße

Abensberg

July 15, 2020 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

Abensberg ist eine sehenswerte Kleinstadt, sehr viele Häuser und Straßen sind aufwändig restauriert. Eine Brauerei gibt es auch, diese hat sich auf Ihrem Grundstück einige Hundertwassergebäude errichtet. Ein sehr schöner Turm welchen man schon von weitem sehen kann. Abendessen gab es in einem richtigen bayrischen Gasthaus. In Abensberg fährt auch ein Bus völlig autonom.Read more

Hermann Sawall

Hallo ihr Lieben,sind schöne Bilder,hattet wohl heute Glück mit dem Wetter,bei uns hat es heute den ganzen Tag leicht geregnet.noch viel Spaß wünschenwirLG Mutti und Vati,

7/15/20Reply

Schöne Fotos. Wir waren heute auch erfolgreich- zu viert 118 km von Bad Langensalza nach Witzenhausen. Euch noch schöne Tage. [MH/EH]

7/15/20Reply

Abensberg, አበንስበርግ, آبنسبرغ, Abensberq, Omschberg, Горад Абенсберг, Абенсберг, آبنسبرگ, Աբենսբերգ, აბენსბერგი, Aventinum, 阿本斯贝格