Germany
Akademiebrunnen

Back home back to the streets

August 12, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Es geht los. Trotz sbahn Baustelle und Bahn Streik irgend wie noch zum Flughafen gekommen. Nachtbus. Nach Slowenien. Ich bin wohl der eine der nicht ganz so tief in Balkan will und irgend wie läufts als buspersonal ja auch ohne deutsch so lange genug von den anderen um dich rum verstehen und Zagreb auch auf slowenischen ziemlich ähnlich klingt.

Busbahnhof Stuttgart. Ich vermisse das verrückte kein Grill in der Ecke. Keine stehende Hitze. Keine Händler. Sehr ruhig für die Urlaubszeit. 700 km noch vor mir. Das wird mal wieder eine Nacht.

Für mein zukunft ich. Corona war blöd aber mit voller Impfung und etwas Glück kommt man auch so über die Grenzen. Wir wurden nirgends angehalten und jetzt geht gerade die Sonne auf über den Slowenischen Alpen.

Es ist dieses Gefühl ein Rucksack zu packen und los zu gehen. Ins Unbekannte. Wieder mal nicht zu wissen wo man schläft und was passiert.

Zum ersten Mal richtig langweilig Zeit genommen und nüchtern gepackt. Sehr spießig aber ich hab jede Kneipe gestern noch mit Erfolg umschift. Witzig wie Menschen immer größer werden aber Reisebusse immernoch für Kinder sind.

Akademiebrunnen