Germany
Blankenstein Castle

Burg Blankenstein (Hattingen)

August 19, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 30 °C

Hoppla…eigentlich liegt bereits eine ganze Woche hinter uns, die so aufregend und wunderschön war, dass wir ganz vergessen haben, den Blog mit den neu gewonnenen Eindrücken zu befüllen. Im malerischen Hattingen durften wir Teil einer traumhaft schönen Hochzeit sein. Lene hatte vor lauter Aufregung den Mittagsschlaf vergessen und sich dafür wacker durch die 1,5h katholische Trauung mit indischem Ritus gekämpft. Nachdem ein warmes Gewitter beim Verlassen der Kirche für etwas Abkühlung sorgte, waren wir im Anschluss geflashed von der wunderschönen Hochzeitslocation Burg Blankenstein. Alles war mit so viel Liebe zum Detail geplant und vorbereitet worden. Sogar die Hochzeitstorte war ein Genuss 😋 ! Und obwohl wir bis auf das Brautpaar und einen Arbeitskollegen von Nico keinen der weiteren Gäste vorher kannten, wurden wir liebevoll von allen integriert, als hätten wir immer dazugehört.
      Lenchen war mit ihrem Kleidchen (neben der Braut) der Star des Abends. Schade, dass das die Uroma nicht mehr erleben durfte, die mir damals, als ich selber noch Kind war, das Kleidchen aus ihrem Besuch im Westen mitgebracht hatte. Den Tag nach der Hochzeit ließen wir in einem leckeren Steakhouse ausklingen, wo Lenchen wieder Mal in den Kellner verliebt war 😏

Blankenstein Castle, Burg Blankenstein