Germany
Bracht

Zug von Bremen nach Mannheim

November 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 2 °C

Gestern Wohnung übergeben nachdem wir beide erkältet das gesamte Wochenende zusammengepackt und Tetris gespielt haben (4 qm Storageraum in Stuhr). Sonntag Abend hatten wir noch einen schönen Abend mit super Essen mit Coco und Thomas in Bremen. Montag kleinen Peugeot verkauft. Gestern haben wir dann nach der Wohnungsübergabe noch einen total schönen Abend mit Svens Familie in Achim verbracht. Heute Morgen hat uns Birgit um 9 Uhr zum Bhf nach Achim gebracht. Dort direkt erstmal bemerkt dass wir unsere beiden letzten Typhoral Schluckimpfung Kapseln im Kühlschrank vergessen haben, naja....Plan B steht schon, da dies zum Glück nicht die teuerste all unserer Impfungen ist.
      Jetzt also noch eine Stunde bis Mannheim, dort dann erstmal Kraft tanken für den Flug am kommenden Montag.

Bei mir (Antonia) fühlt sich gerade alles genau richtig an und ich empfinde tatsächlich keine Wehmut Wohnung und Job etc etc zurückzulassen, eher eine unglaubliche Spannung weil ich mir gar nicht vorstellen kann wie alles werden wird...aber es wird passieren und wir werden mitwachsen.

PS: Sven kann mittlerweile perfekt eine Mandarine nähen, daher mach ich mir um meinen schusseligen Dickkopf auf der Reise auch keine Sorgen mehr.

Bracht