Buchholz

Abstecher nach Hohwacht

July 18 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Nach der Trennung von Finn und Lasse auf Fehmarn haben die Familien Schulz und Winkler einen Abstecher nach Hohwacht gemacht. Bauplatzbesichtigung und anschließend ein schnelles Alster am Strand. Dann geht es weiter nach Dersau am Plöner See. Hier finden die Familien Sever und Winkler zusammen.Read more

Hohwacht

July 20 in Germany ⋅ 🌙 13 °C

Heute haben wir den Tag entspannt begonnen mit einem.schönen Frühstück. Dann sind wir nach dem Aufladen der Räder auf den Bussen nach Hohwacht gefahren. Von daraus sind wir an der Küste entlang zu einem Schönen Sandstrand Seelendorf gefahren. Guido ist von daraus zum Baugebiet von Schulzies Ferienwohnung gefahren, während der Rest sich in die 20 Grad kalten Ostsee gewagt hat!

Aufgewärmt haben wir uns von der Sonne im Strandkorb und ein Eis hat natürlich auch nicht gefehlt 😋.

Von daraus sind wir zeitig zum Seaside in Hohwacht gefahren um dort lekker Scholle zu essen. Einen kurzen Gruß zum Meer und ab ging es zum Campingplatz, wo wir die Sonne haben untergehen sehen.

Buchholz