Deffingen

Here you’ll find travel reports about Deffingen. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

2. Tag Legoland

August 19, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 28 °C

Da Ben gerade schläft, Lea und Papa sich eine Show ansehen, habe ich gerade die Zeit unser Reiseprofil zu schreiben. Unsere erste Nacht war etwas unruhig, aber dennoch haben wir bequem geschlafen. Um 06:45 Uhr waren die Kids wach und wir somit auch.

Nachdem wir uns zum Frühstück mit Brötchen und Kaffee gestärkt haben ging es los zur zweiten Runde im Legoland. Heute standen u.a. die Achterbahnfahrt und die Fahrt in der Wasserrutsche auf den Plan. Das war ein riesen Spaß für Lea und für den Papa. Naja einer muss ja auf Ben aufpassen.

Unsere Vorgänger haben uns netterweise schon eine Vignette für die Schweiz hinterlassen. Somit haben wir unseren Plan durch Österreich zu fahren über Bord geworfen und machen uns nun morgen auf durch die Schweiz Richtung Italien zum Lago Maggiore. Es ist zumindest geplant dort unsere nächste Nacht zu verbringen.

Deffingen