Düren

Here you’ll find travel reports about Düren. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Düren Anna Kirmes 2016

August 7, 2016 in Germany

Spontan mal einen Count ( Drifting Coaster/ absoluter Schrott ) auf der Anna Kirmes eingefahren, schönes Volksfest, beim Predator Schlüssel verloren, und eine Rattatouie Ratte gewonnen. Simon mal schnell sein Handy geschrottet, Markus seine Sonntagsregel ausgesetzt und nach langer Zeit mal Silke und Sascha getroffen. David stand einfach wie ein geiler typ an der Brücke 💪 fetter running Gag 😂 #freiheitistunswichtigRead more

Wir sind dann mal weg

May 15, 2017 in Germany

Am Montag war es so weit. Das Womo voll beladen machten wir uns auf den Weg Richtung Ulm. Die Sorge, dass wir es nur bis zum Ikea Parkplatz in Köln Godorf schaffen würden war Gott sei Dank unbegründet. Der Motor schnurrte wie ein Kätzchen und Carla schlief wie ein Engel.
    Martins Sorge, ob die Technik hält, verflüchtigte sich auf den knapp 500km merklich. Meine Sorge ob die Carla hält war da noch größer.Read more

Annakirmes Düren

July 24, 2017 in Germany

Auch dieses Jahr war ich natürlich wieder auf der Annakirmes. An verschieden Tagen und mit verschiedenen Gruppen wurden die Attraktionen gefahren. Etwas Schade das alte bekannte Schausteller dieses Jahr keinen Zuschlag bekommen haben.

Am Dienstag war ich zum Bloggertreffen eingeladen. Wir konnten vieles testen und konnten den Abend dann auf der Terrasse des Annazeltes gemeinsam ausklingen lassen.

Düren, Dueren, ዲውረን, Дюрен, 뒤렌, Дирен, 迪伦