Eggenfelden

Affenschaukel in Vollendung!!

August 28, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Die letzte Schraube handfest angezogen und der Zubehörkatalog bis aufs letzte Teil verbaut. Was lange währt wird endlich gut und somit ist nach vielen std Schrauberei auch mein Low-Budget-Globetrotter gerüstet.

Hier die Details:
    - Grillrosthalter
    - Ölkühler
    - Bordsteckdose
    - Flaschenhalter
    - Neue Gabelfedern (progressiv versteht sich) und passender Schmierstoff (Danke an dieser Stelle an Dominik Schenk)
    - Benzinfilter
    - Bremsscheibenschutz
    - Kettenschmiersystem
    - Seitenständerplatte
    - Benzinfilter

Obacht! Nr. 2 ist unterwegs!

September 1, 2017 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Nach meinem kläglichen Ausfall in der Galerie und der daraus resultierenden Eingeschränktheit beim gehen auf zwei Beinen habe ich mich nun, dank guter Pflege (Merci an meine bessere Hälfte), erholt, viel geschraubt, noch mehr organisiert und mich letztlich gestern losgemacht. Der Affe ist auf Piste und im Elflug in Richtung Nr. 1 unterwegs.Read more

Martin Schuggi

Mane Merci nochmal für diene Dominatorspezifische Beratungen :*

9/8/17Reply

Dahoam is immerno dahoam

July 1, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

01.07.2017. Das wild wild east movement breitet sich seit nunmehr 2119 Tagen unaufhaltsam über den Globus aus. Die Bewegung hat diverse Regionen in Deutschland, mehrere Länder Europas und nicht zuletzt die United States of America erfasst. In Anbetracht dieser Tatsachen haben wir beschlossen, auch unseren Beitrag zu leisten um den Wahnsinn in die Welt zu tragen. *wildwildeast2017* - Honda Dominator & Yamaha TDM, Manuel & Stefan, München nach Malaysia, 3 Zylinder, 2 Typen, 1 Ziel!

Zukünftig werden wir euch in (un-)regelmäßigen Abständen mit unseren literarischen Ergüssen und unseren fotografisch-filmischen Meisterleistungen beglücken.
    Unsere Ziele dabei: Euch bezüglich unserer Reise (/-vorbereitungen / -verzögerungen) auf dem Laufenden zu halten und das Beste zu geben, uns dabei selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Machts gut & bleibts gschmeidig, Manuel und Stefan

Eggenfelden