Germany
Fließgraben

Dessau

May 25, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute morgen bin ich von der aufgehenden Sonne geweckt worden, und da dachte ich mir sei ein Fuchs und dreh dich noch mal um und lass die Sonne mal dein Zelt vom tau befreien. Hab also noch bis 6:30 geschlafen. Das mit dem trocknen hatte allerdings nicht so recht geklappt da die Liebe Sonne sich etwas zierte hinter ihren Wolken.
      Also Lappen raus und selbst etwas trocknen.
      Kurz gefrühstückt und los.

Zuerst war ja der Plan morgens noch mal in diese Gaststätte von gestern, hat Mo - Fr 7 bis 15 Uhr auf, zu gehen und zu frühstücken, aber ich dachte mir das ein Mittagessen in Dessau besser ist.
      Also ging es nach Dessau. Doch der Weg dorthin war noch recht lang. Es ging nur grade aus mit ab und an mal abbiegen.

In Dessau angekommen hing es dann durch eine schöne Graslandschaft an der Mulde.
      Mittags habe ich mir eine Pizzeria rausgesucht und eine wirklich leckere Pizza gegessen.
      Im Anschluss noch kurz zum REWE Wasser auffüllen und noch ein Radler für mein Abendessen geholt.

Auch der Weg aus Dessau heraus ging wieder durch diese Graslandschaft und noch durch das Luisium. Auch ein sehr schöner Park wie ich fand.

Heute ist mal wieder Schutzhütte angesagt. Zwar direkt an so einem Forstweg, allerdings sind die Bänke schön breit so das ich drauf liegen kann.

Gute Nacht 🐧🐧🐧

Fließgraben, Fliessgraben