Germany
Garzer Berge

Turmzimmer

May 29, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Wirklich eine wunderbare Nacht gehabt. Es war ruhig, windstill und geregnet hats auch nicht. So bin ich dann um 5:30 aus dem Bett und hab ganz gemütlich alles zusammen gepackt. Nach dem Frühstück ging es dann los. Da ich ja morgens recht trödelig bin, bin ich auch erst um 7:30 los.

Die Wege waren wieder herrlich zu laufen. Es ging hier im Fläming überwiegend durch kiefernwälder. Erinnert mich ein wenig an die Lüneburger Heide hier die Gegend.

Zum Mittag tauchte im Wald ein Gasthaus auf das wirklich wie bestellt kam. Also rein und erstmal gemütlich zu Mittag Speisen. Gab Spargel.

Später tauchte im Wald wieder einmal ein lost place auf und ich konnte nicht wiedersehen. War auch nicht mehr eingezäunt. War wohl mal ein alter Schießstand. Auf dem Gelände waren noch diverse andere Gebäude. Aber wozu das ganze Gelände mal Diente weis ich mal wieder nicht.

Zum Abend bin ich dann zufällig auf einen überdachten Aussichtsturm gestoßen. Hab diesen für heute Nacht dann mal besetzt.
      👋🐧🐧🐧

Garzer Berge