Gottmadingen

Und weiter gehts🥳🥳

June 27 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Nach bald 1,5 Monaten in der Schweiz mit Abschlussprüfungen von Simon, einem Berwerbungsverfahren, Wohnungsbesichtigung, und und und sind wir nun wieder auf dem Weg in den hohen Norden.

In diesen 1,5 Monaten konnten wir unsere Zeit nach der Reise planen und in die Wege leiten. So heisst in bereits schon 3,5 Monaten back to work.

Nun geiessen wir zuerst noch die nächsten 3,5 Monate unserer Reise bevor wir wieder an die Arbeit denken.

Aktuell sind wir auf dem Weg in den hohen Norden. Wie hoch wir kommen hängt noch ein wenig von den Bestimmungen, welche Norwegen am 5. July erlässt ab.

Der Grenzübertritt funktionierte wie schon auf der ganzen Reise ohne Probleme. Kein Test, keine Impfung gar nichts war nötig.

In den vergangenen Tagen haben wir sogar noch ein Mückennetz gebastelt um auch ja für den Norden ready zu sein. 😄

Nashs Schlusswort

July 7, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Der Haik war für mich einer der besten erlebnisse in meinem Leben. Wir haben so viel Menschlichkeit und Freundlichkeit bekommen und wir haben an unseren outdoor Skills gearbeitet und haben uns auch dort drin verbessert. Es war so toll, die ganze Aussicht noch von den Bergen. Es war einfach super!!Bis jetzt das beste Erlebnis in meinem Leben !!!

-Nash

JanLukas' Schlusswort

July 7, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Ich fande den Haik sehr cool ,weil wir viele coole Aktionen gemacht haben. Ich habe die anderen aus dem Team gut kennen gelernt und vertraue ihnen schon sehr.
    Ich habe vom Haik vieles mitgenomen unter anderem das Übernehmen von Verantwortung.

-JanLukas

Gottmadingen