Niemcy

Podróżnicy w tym miejscu
    • Dzień 430

A bugs life ( reloaded )

4 maja 2023, Niemcy ⋅ ☁️ 23 °C

Einen ganzen Tag Zeit und reichlich Muße vorausgesetzt, sind die Altrhein Auen von Rußheim ein tolles Wanderziel, daß direkt von meiner Haustüre aus zu Fuß erreicht werden kann.

Eine friedliche Frühsommer Stimmung, sanfter Wind und Sonne pur, begleiten mich von Beginn an - wie schön!

Heute steht Kardiotraining auf dem Plan und..... die nächste "Expedition" ins Reich der Winzlinge.

Faszinierend, was so alles unmittelbar um einen herum huscht - Fotomotive ohne Ende.

Nur gut das ich alleine unterwegs bin denn so, gelingen ohne Zeitdruck interessante Fotos und 1 cm große Spinnen, mutieren im Makro Modus zu Giganten und bringen so ganz nebenbei, meine Smartphone Kamera an ihre Grenzen.

Tipp von mir: Nachmachen dringend empfohlen aber....., seht euch seeehr gut um, bevor ihr auf dem Bauch liegend durch die Wiese robbt.

Ab einem bestimmten Alter kann es durchaus sein, man wird infolgedessen von kräftigen, großen Männern in Weiß geschnappt, zügig verräumt und wacht im günstigsten Fall, viele Stunden später stark sediert an einem seltsamen Ort wieder auf - mutmaßlich mit monotoner LaLa Musik im Hintergrund.

Trotz des verhaltensauffälligen Kriechens, sind nach acht Stunden on Tour erstmalig in diesem Jahr die 30 Kilometer erreicht und, es lief sich überraschend locker - so langsam wird's!
      Czytaj więcej

Możesz znać też następujące nazwy tego miejsca:

Graben-Neudorf

Dołącz do nas:

FindPenguins dla iOSFindPenguins dla systemu Android