Germany
Große Straße

Nürnberg Messe

March 10, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 11 °C

Die Stadt Nürnberg liegt im Norden des Bundeslandes Bayern. Das Stadtbild ist von mittelalterlicher Architektur wie den Festungsmauern und Türmen der Altstadt geprägt. Am Nordrand der Altstadt erhebt sich über den roten Ziegeldächern die Kaiserburg. Auf dem Hauptmarkt im Stadtzentrum befinden sich der teilweise vergoldete, mehrstufige Schöne Brunnen und die gotische Frauenkirche aus dem 14. Jahrhundert.

Heute haben wir die Freizeit, Garten und Caravan Messe in Nürnberg besucht. Die Anfahrt war trotz Navi relativ schwierig, aber wir sind angekommen. Die kleine Ausstellung war gut besucht und kurzweilig. Beim anschließenden Spaziergang erreichten wir endlich die Störtebeker Hotline und konnten die Karten für den 25.06.22 buchen. Auf dem Rückweg war noch einiges zu besorgen, um 17:25 Uhr erreichten wir dann das Mobil.
      Rieke schnappte sich ihren Ball und forderte zum Spiel auf, dem kamen wir gerne nach und so konnte sie anschließend wieder erschlafft auf ihrer Lehne ausruhen.

Große Straße, Grosse Strasse, Great Road