Allemagne

Voyageurs à cet endroit
    • Jour 84

Cluburlaub der Dritte

7 juillet 2022, Allemagne ⋅ ☁️ 16 °C

Bei der Hütte Angelcub versuchte ich noch so lange es ging den Regen abzuwarten. Denn eigentlich sollte es bis 14:00 durchregnen. Als ich gegen 11:00 dann doch mal aufbrach regenete es tatsächlich nicht mehr und so kam ich gut voran. In Bad Aroslen gab es beim Bäcker dann erstmal Frühstück/Mittagessen ehe es auf den Hessenweg 4 ging. Den gibt es so auch nicht mehr. Ersetzt wurde dieser durch den Waldecker Weg, der ganz gut ausgeschildert ist.

In Massenhausen erreichte mich dann doch der erste Regen. Passend an der Schutzhütte. Nach 15 Minuten ging es dann aber auch schon weiter. Und ab dann ging es mehr oder weniger bergauf. Und das alles über Asphalt. Und ab dann war ich auch in NRW und hatte Hessen abgeschlossen!

Das Wetter wurde jetzt zunehmend schlechter. Der Wind nahm deutlich zu und immer wieder regenete es kurz. Die Stimmung war trotzdem noch gut. Ein erster Blick auf Marsberg und die 1300 km Marke konnten eben gut ablenken.

Irgendwann wurde das Wetter dann aber doch sehr ungemütlich. Der Wind war wirklich heftig, es regnete heftig und mir war echt kalt. Doch dann die Rettung. Die Schutzhütte vom Modelflughafen. Und eigentlich wollte ich an dem Tag noch ein ganzes Stück weiter, aber die Hütte bot einfach den perfekten Wetterschutz und so blieb ich da
      En savoir plus

Vous pouvez également connaitre ce lieu sous les noms suivants:

Höling, Hoeling, Q30688955

Rejoignez-nous: